Sven Hachmeister

  Über mich

- 45 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

- Ausbildung zum Facharbeiter für autom. Anlagen

- staatlich geprüfter Techniker - Maschinenbau

- seit 1999 bei Siemens / Continental Automotive

 

 

 

Seit 1999 begleite ich in verschiedenen Positionen Projekte / Technologien / Zulieferer bei Siemens bzw. später bei der Continental Automotive GmbH. Parallel habe ich ein Maschinenbaustudium absolviert um den hohen Anforderungen in diesem Arbeitsbereich gerecht zu werden.

Durch meine langjährige Berufserfahrung in der Automobil Zulieferindustrie kenne ich den Markt und seine spezifischen Anforderungen sehr gut. In meinem derzeitigen Geschäftsbereich war ich die letzten Jahre für die Beschaffung von Komponenten für Diesel – Einspritzsysteme verantwortlich. Durch den Umgang mit einer internationalen Lieferantenbasis und der Zielsetzungen unserer Endkunden sind Begriffe wie Qualitätsstandards und Termintreue unter Berücksichtigung der Kostensituation für mich nicht bloß Worte. Teamgeist, Kooperations - und Einsatzbereitschaft sind für mich selbstverständlich.

 

In meinen Bewerbungsunterlagen finden Sie detaillierte Angaben zu meinem Werdegang, sowie Zeugnisse und Zertifikate.

Der Bereich "Bewerbungsunterlagen" ist passwortgeschützt. Bei Interesse erhalten Sie die Zugangsdaten auf Anfrage